überraschendes Familiefotoshooting

Mein Bericht über eine Überraschung zum Geburtstag.

Eine oft vorkommende Anfrage für ein Familienfotoshooting erreichte mich über meine Kontaktseite .

Jedoch unterschied sich diese Fotoshootinganfrage – ein Geburtstags-

geschenk sollte geplant werden.

 

Mit dem Hinweis, dass es eine Überraschung werden soll, wurden mir sehr viele Fragen zum

Shooting selbst und zum Ablauf gestellt. Es ging nicht nur allein um mein Angebot, sondern auch

um viele Details. Geduldig und voller Freude beantwortete ich alle gestellten Fragen.

 

Nachdem ein wenig Zeit vergangen war, erhielt ich die Zusage für den Fotonachmittag im April. Nichts-

ahnend, mit welchen Umwegen die Überraschung eingefädelt worden ist, traff ich auf die Familie im

schönen Klenzepark. Ich stellte mich kurz vor und erklärte kurz meinen Gedanken, sodass wir am Ende

schöne Familienfotos haben werden.

 

Da es bei diesem schönen Wetter viele Menschen raus in die Natur gelockt hat, wählten wir etwas Abseits,

die ersten Loaction und fotografierten die ersten Aufnahmen. Nach den ersten Bildern waren die meisten

Unsicherheiten vergessen und die Stimmung wurde immer lockerer.

 

Nach kurzer Bildbearbeitungszeit, bestellte ich ausgewählte Fotos als Print und vereinbarte einen Termin

zur Bilderübergabe.

 

Die Geburtstagsüberraschung war mehr als gelungen und ich freute mich über das durchaus positive Feed-

back.

 

Vielen Dank.

 

Euer Lars Müller

 

spontanes_Familienfotoshooting_Ingolstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.