traditionelle Hochzeit im April

Heute möchte ich über eine ausgesprochen schöne standesamtliche Trauung berichten.

Ein befreundeter Geschäftsmann aus dem schönen Vohburg organisierte eine für mich sehr schöne traditionelle Hochzeit seiner Tochter.

Nach einem kurzen Telefonat einigten wir uns über den ungefairen Ablauf und bereits auf den geplanten Termin im April diesen Jahres.

Da wir selbstverständlich uns nicht eigenwillig und bestimmend festlegen wollten, reservierte ich erstmal den Hochzeitstermin und wartet

geduldig auf den Anruf der zukünftigen Braut.

 

Da ich immer einen persönlichen Kontakt zu meinen Brautpaaren aufbauen möchte, verabredete ich mich auch diesmal zu einem persön-

lichen Gespräch. Wir besprachen alle wichtigen Details für das Brautpaarfotoshooting, wählten die passende Location aus und legten uns

auf einen ungefairen Zeitplan fest.

 

Neugierig verfolgte ich ganz besonders die Wettervorhersage an diesem Wochenende im April. Gott sei dank, war zum Brautpaarshooting

schönes und vorallem trockenes Wetter und wir traffen uns an dem vereinbarten Treffpunkt. Passend zur wunderschönen 1. Location ent-

standen dort die ersten Brautpaarfotos. Mit den ersten Regentropfen wechselten wir Location zur 2. Location, um anschließend zur

standesamtlichen Hochzeit vorzufahren.

 

Im schönsten Zimmer des hiesigen Rathauses,  führte der Bürgermeister selbst, emotional und Geschichtenreich durch die standes-

amtliche Trauung in Vohburg.

 

Nach den ersten Glückwünschen ging es zügig vor´s Rathaus, wo geduldigen zahlreiche Freunde, Arbeitkollegen, Bekannte und Verwande

auf das schöne Brautpaar warteten und mit zahlreichen Glückwünschen begrüßten. Mit Spiel und Spass wurde das Zusammenspiel des

Brautpaares auf die Probe gestellt und anschließend mit einem Glas Sekt gefeiert.

 

Ich wünsche dem frisch gebackenen Brautpaar alles Gute.

 

Euer Lars Müller

Hochzeit Simone und Manfred_225

Brautstrauß_Fotoshooting_Pfaffenhofen

Hochzeit Simone und Manfred_239Hochzeit Simone und Manfred_207

  2 Replies to “traditionelle Hochzeit im April”

  1. Simone & Mane
    12. Mai 2016 at 21:30

    Hallo Lars,

    vielen Dank für das tolle reibungslos ablaufende Shooting mit allem drum und dran.
    Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Die Bilder zur Erinnerung an unseren besonderen Tag sind wunderschön geworden.
    Alle Bilder auf CD zu haben ist genial, noch dazu die super Qualität. 🙂
    Kann man nur empfehlen.

    Liebe Grüße von den Hopf´s

    • 29. Mai 2016 at 09:47

      Hallo Ihr zwei,

      vielen Dank für Euren wunderschön geschriebenen Kommentar. Es freut mich, dass ich Euch am schönsten Tag fotografisch begleiten durfte.
      Mir hat es ebenfalls sehr viel Spass gemacht. Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald.

      Euer Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.