Portrait- Fotoshooting

Guten morgen meine Lieben,

 

auch Männer fühlen sich vor meiner Kamera sehr wohl. Vor nicht nicht allzu langer Zeit erhielt

ich von einem jungen Mann eine Anfrage ob ich Ihn fotografisch portraitiere. Klar! Mach ich sehr

gerne. Kurz machte ich mir Gedanken, wo wir unser Outdoor- Portrait- Fotoshooting in Ingolstadt

durchführen könnten. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich, das Shooting in der unteren

Altstadt zu  machen und unterbreitete meinen Vorschlag. Der sehr dankend angenommen wurde.

 

Zeitnah haben wir mit einer kleinen Terminauswahl uns auf einen Termin an einem Samstag

Vormittag einigen können. Machten einen Treffpunkt aus und hatte an diesem Tag mit dem

Wetter die  richtige Entscheidung getroffen.

 

Gut gelaunt und voller Freude erklärte ich kurz meinen geplanten Shootingablauf. Mit großer Be-

geisterung starteten wir unseren Rundgang durch die Altstadt von Ingolstadt. An ausge-

suchten schönen Plätzen legten wir einen kurzen Halt ein und fotografierten mit verschiedenen

Posen uns an die gewünschten Portraitaufnahmen heran.

 

Mit ein paar Beschreibungen wo man in Ingolstadt seine Freizeit verbringen kann, verabschiede mich

und machte mich auf den Weg nach Hause. Wo ich mich gleich an die Sichtung und Bearbeitung der

Bilder machte und nach kurzer Zeit eine DVD mit allen Bildern übergeben konnte.

 

Vielen Dank für ein interessantes Portrait- Fotoshooting und viel Spass.

 

Lars Müller

 

Portrait- Fotografie Ingolstadt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.