Outdoorfotografie in Ingolstadt

Seien Sie gegrüßt,

 

ich freu mich rießig über jede Anfrage die mich über meine Kontakt-Seite erreicht. So auch für dieses

Portrait- Outdoor- Fotoshooting in der Innenstadt von Ingolstadt.

 

Ich liebe es für Single´s, Verliebte, Brautpaare bleibende Erinnerungen zu fotografieren. Nach einem

kurzen Email- Kontakt und anschließendem Telefonat, passte die Chemie und wir einigten uns ge-

meinsam auf einen zeitnahen Termin. Einzigste Voraussetzung, dass wir einigermaßen schönes Wetter

am Shootingtag haben. Wir beschlossen dann kurzfristig uns auf einen Termin zu einigen, wo wir unsere

Vorausetzung erfüllt sahen und telefonierten einige Tage vor dem geplanten Termin.

 

Das Wetter passte und wir traffen uns am letzten Februar- Wochenende in der Innenstadt von Ingolstadt

zum Fototermin.

 

Kaum zu Hause angekommen machte ich mich an die erste Sichtung und Bearbeitung der entstandenen

Bilder. Im Vereinbarten Zeitrahmen habe ich nach einem kurzen Telefonat den Termin für die bereits

erwarteten Bilder vereinbaren können.

 

Vielen Dank für das lockere Männer- Portrait- Fotoshooting in Ingolstadt. Mir hat es jede Menge Spass ge-

macht.

 

Euer Lars Müller

Fotograf aus Ingolstadt

 

Portraitshooting_068

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.