Fotostudio- Neueröffnung

Hallo meine Lieben,

 

heute erreichte mich die erfreuliche Nachricht, dass ich noch diese Woche mein erstes Fotostudio einrichten

darf. Am Donnerstag Abend geht es los und die ersten Hintergründe bekommen Ihren Platz. Ich lade Euch ab

dem 06.04.2016 ein meine große Freude darüber persönlich zu erfahren und mich in meinem Fotostudio‬

Ingolstadt zu einem Fotoshooting zu besuchen. Hierfür habe ich mir mehrere Eröffnungsangebote einfallen

lassen und freue mich auf Euer kommen.

 

Schreibt mir oder ruft mich an und fragt nach meinen Eröffnungsangeboten.

 

Ich bin zu Beginn ein wenig auf Eure Hilfe angewiesen. Für umsonst werde ich Eure Hilfe nicht An-

spruch nehmen können und wollen. Dafür habe ich mir gedacht, dass ich für jede persönliche 

Empfehlung oder einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag eine kleine Überraschung bereit

halten werde – sprecht mich einfach darauf hin an und lasst Euch überraschen – Der Rechtsweg ist

ausgeschlossen.

 

Ich freu mich.

 

Euer Lars Müller

 

Fotostudio Ingolstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.