Fotostudio in Ingolstadt

Hallo Ihr Lieben,

 

wie Ihr sicherlich wisst, habe ich mich bei Bedarf bei einen befreundeten Fotografen Kollegen in sein Foto-

studio außerhalb Ingolstadt´s eingemietet. Ein herzliches Dankeschön für diese Möglichkeit.

 

Um auf Dauer die „weiten Wege“ zu sparen, bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem

eigenem, bezahlbaren und in meiner Nähe liegend Fotostudio in Ingolstadt. Die Suche gestaltet sich gar

nicht so einfach, wie ich zu Anfang gedacht hatte.

 

Jetzt ist es bald soweit und ich darf in eigene Räumlichkeiten einziehen. Zu Beginn werde ich mir die Räume

weiterhin teilen aber ich habe ein festen zeitlichen Rahmen in dem ich flexibel meine Fotoshootings planen

und durchführen kann. Ich freu mich rießig über diesen Fortschritt.

 

Mehr erfahrt Ihr im nächsten Beitrag.

Ihr dürft gespannt sein.

 

Euer Lars Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.