Fotoshooting in Ingolstadt

Hallo meine Lieben,

 

mit Freunden hat man zusammen immer viel Spaß, vor allem wenn man sich gut versteht und auf der gleichen

Welle schwimmt. So erging es mir bei meinen letzten beiden Shooting, die ich spontan im Fotostudio und ein

paar Tage später Outdoor fotografiert habe.

 

Kurzfristig konnte ich das Fotostudio eines befreundeten Fotografen für mich nutzen und einige kreative Ideen

umsetzen und zukünftige Projekte erarbeiten. Beide Fotoshooting hatte ich bereits im Vorfeld gedanklich ge-

plant und ein Konzept erstellt, welches ich vor Beginn des Shooting erkläre. Ich finde diese Gespräche sehr

wichtig, sodass vor dem Shooting jeder weiß was Ihn erwartet, ein zeitlicher Ablauf bekannt ist und es zu keinen

Unstimmigkeiten beim Shooting kommt.

 

Im Fotostudio hatte ich uns einen ausreichend großen zeitlichen Rahmen eingeplant, den ich mit verschiedenen

Licht- Setups, Aufnahmestilen und Posen gut füllen konnte. Zusammen erarbeitenten wir die gewünschten Bilder.

Nach kurzen Sessions, besprachen wir die Bilder und entschieden ob es uns gefällt. Mit ein paar Späßen zwischen-

durch, war die Stimmung locker und wir erlebten ein unvergessliches Fotoshooting.

 

Outdoor- Fotoshooting

 

Wenige Tage später und bei schönsten Wetter hatte ich den Termin für das Outdoor- Fotoshooting ausgemacht.

An einem Samstag vormittag traffen wir uns im Klenzepark in Ingolstadt. Die Parks in und um Ingolstadt finde

ich für Fotoshootings sehr reizvoll. Bei diesem Shooting konzentrierten wir uns mehr auf schöne Portrait- Fotos,

die in vielen Sozial- Medien Ihre Verwendung finden sollten. Mit vielen Ideen im Gepäck habe ich diesen Wunsch

sehr gerne erfüllt.

 

Auch mir wurde ein Wunsch nach einem neuen Portraitbild erfüllt. So stellte ich meine Kamera ein und erklärte

kurz worauf beim Fotografieren geachten werden muss und schon waren die Rollen getauscht. Ziemlich unge-

wohnt vor der Kamera aber dennoch gelungen – bin ich sehr zufrieden.

 

Ich freu mich über zwei sehr wunderschöne Fotoshootings in Ingolstadt und sage Danke!

 

Euer Lars Müller

 

Fotoshooting Ingolstadt

Lars Müller - Fotograf Ingolstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.