Familienshooting mit viel Spass im Fotostudio

Herzlich Willkommen meine Lieben,

 

wenn der Fotograf und vorallem seine Gäste mehr als gut gelaunt zum Fotoshooting ins Fotostudio

kommen, entstehen sehr lustige, unvergessliche und gern gesehenen Familienfotos zum Verschenken.

 

So auch kurz vor Weihnachten. Spontan erhielt ich eine telefonische Anfrage für ein Familienshooting

im Fotostudio. Ohne viel Zeit zu verlieren organisierte ich das ganze Shooting und sagte den ausge-

machten Termin zu.

 

Nach längerem Überlegen freute ich mich ganz besonders auf das Shooting, da ich das Paar bereits

von einem länger zurückliegenden Probeshooting her kannte. Diesmal kamen Sie jedoch zu 3 und

gut gelaunt zum Fotoshooting.

 

Ich nehme mir vor den Shootings immer ein wenig Zeit und baue die benötigten Sets im Vorab be-

reits auf, sodass ich in aller Ruhe meine Gäste, vor dem Shooting kennenlerne, den Ablauf kurz

erkläre und eventuelle Unsicherheit im Vorfeld erfahren kann. Ich persönlich  finde es sehr wichtig,

meine Gäste ankommen zu lassen und sich an die lockere Atmosphäre gewöhnen zu können. Nur

so starten wir entspannt ins Shooting.

 

So auch bei diesem Shooting gelang mir nach kurzer Zeit eine schöne ausgeglichen Stimmung zu

schaffen, die sich auf alle im Studio schnell übertragen hat. Die Zeit verging wie im Flug und wir

hatten unser Bildideen / -Wünsche im „Kasten“. Um eine schnellstmögliche Bildbearbeitung in

diesem Fall gewährleisten zu können, suchte sich die Familie Ihre Favoriten bereits noch im Studio

heraus. Wenige Tage später konnte ich diese bereits zum Download bereits stellen und das ge-

wünschte Weihnachtsgeschenk rechtzeitig bestellt werden.

 

Über das Feeback habe ich mich sehr gefreut und wünsche ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

 

Euer Lars Müller

 

Familien-Fotostudioshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.