Familienfotografie in Eichstätt

Hallo Ihr Lieben,

 

über diesen Auftrag habe ich mehr als gefreut. Warum?  Das Fotoshooting in Eichstätt ergab sich aus einer

vorhergehenden Junggesellinnenfotoshootingparty im Sommer.

 

Mit ein paar netten Worten woher man mich kannte, meine Bilder gefallen haben und immer noch gefallen,

wurde ich gefragt ob ich auch ein Familien- Fotoshooting in Eichstätt machen würde. Klaro, sehr gerne sogar!

Nach kurzem Email- Kontakt einigten wir uns auf einen Termin und planten ein Outdoor- Fotoshooting in

Eichstätt mit der Option, es auch Indoor „onLocation“ zu fotografieren.

 

Mit meiner mobilen Fotoausrüstung  fuhr ich am Shootingtag auf nach Eichstätt. Das Wetter machte uns

leider einen Strich durch unsere Planung und so beschlossen wir kurzer Hand, dass Shooting  daheim ab zu

halten. Mit einem geschulten Blick machte ich mir ein Bild über die Begebenheiten der Location und die

ersten Ideen standen bereits. Nach kurzer Aufbau- /Eingewöhnungs- und Kennlern- Phase starteten wir in

aller Ruhe unser Fotoshooting.

 

Geduldig, mit viel Spass und Spiel gelang uns ein sehr schönes und nettes Familien- Shooting in Eichstätt.

Nachdem ich meine Ausrüstung wieder verstaut hatte, machte ich mich auf den Nach-Hause-Weg um

gleich die Sichtung, Sortierung und Bearbeitung der Bilder zu beginnen.

 

Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht und ich freute mich sehr über das Wiedersehen in Eichstätt.

 

Alles Gute und vielen Dank.

 

Euer Lars Müller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.