Emotionale Fotografie im Herzen Ingolstadts (mein Bericht)

Hallo meine Lieben,

 

diese Begleitung des Brautpaares war von Beginn an sehr emotional. Begonnen hat der

wichtigste und schönste Tag des Brautpaares in einer meiner Lieblings- Locations in Ingolstadt. Wir hatten

uns vor der kirchlichen Trauung zu einem Weddingshooting verabredet. Bei schönstem Wetter, als hätte

es das Brautpaar so bestellt, empfang ich das bezaubernde Brautpaar.

 

Durch ein voran gegangenes Engagement-Shooting war dem Brautpaar die wunderschöne Location bereits

vertraut und wir konnten gleich mit den ersten Aufnahmen beginnen. Da wir im Vorgespräch bereits einen

ungefairen Zeitplan besprochen hatten, konnten wir locker und entspannt mit ein paar Späßchen die ohne

hin gute Stimmung des Paares in wunderschöne Brautpaaraufnahmen einfließen lassen. Dank der tat-

kräftigen Unterstützung waren die gewünschten Bilder bald fotografiert, ich nutzte die Gelegenheit meine

kreativen Ideen für die Ring- und Brautstraußaufnahmen ebenfalls umzusetzen.

 

Nach dem Shooting verabschiedete ich mich kurz und brauste zur Spitalkirche in die Stadt. Dort ange-

kommen verschaffte ich mir zügig einen Überblick von der schönen Kirche im Herzen Ingolstadts. Ich

entdeckte und fotografierte hier und da die kleinen Details, die passend zur gesamten Stimmung aus-

lagen.

 

Nach kurzer Rücksprache mit dem Pfarrer inwieweit ich mich in der Kirche bewegen darf, waren auch in-

zwischen die ersten Gäste eingetroffen und warteten geduldig auf die Ankunft des Brautpaares. Von vielen

Überwältigt wurde dies freudig in Empfang genommen.

 

Begleitet mit Gesang führte der Pfarrer durch die kirchliche Trauung. Mit kleinen Freudentränen in den

Augen gab sich das Brautpaar gegenseitig das „Ja-Wort“.

 

Nach einem Gruppenfoto der gesamten Hochzeitsgesellschaft verabschiedete ich mich, möchte auf diesem

Weg dem Brautpaar nochmals alles Gute und Liebe für Ihre gemeinsame Zukunft wünsche und freue mich

diese kirchliche Trauung begleitet haben zu dürfen.

 

Euer

Lars Müller

 

Hochzeit III

 

Hochzeit Hochzeit 5Hochzeit III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.