Cleopatra Milchbadshooting

Guten morgen meine Lieben,

 

diesmal berichte ich Ihnen von einem freien Themen- Fotoshooting welches ich onLocation fotografierte.

 

Bereits im Dezember letzten Jahres kam die Idee zu diesem Thema für ein Cleopatra- Milchbad- Fotoshooting

auf, welches sich für mich sehr interessant anhörte. Mit meinem Stamm- Model Bambi von Backenzahn aus

Ingolstadt tauschte ich mich zu dem Thema intensiv aus und erarbeitete ein Konzept für dieses außerge-

wöhnliche Shooting.

 

Schnell waren wir uns einig, wo wir das Shooting fotografieren, welche Accessoires wir einbringen und viele

weitere Details für einen gelungenen Fotonachmittag.

 

Mit unserer flexiblen Organisation traffen wir uns im Februar an der vereinbarten Location und sprachen kurz

über den Ablauf und bereiteten uns und die Location vor. Mit lustigen Einlagen und unvorhergesehenen

Situationen fotografierten wir uns durch die im Vorfeld festgelegten Ideen und hatten jede Menge Spass. Die

Stimmung war sehr locker und entspannt.

 

Vielen Dank für diese Erfahrung die vielen schönen Fotoaufnahmen.

 

Euer Lars Müller

Cleopatra SHooting_122

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.