Business Fotoshooting

Schönen guten Abend meine Lieben,

 

auch Manager lassen sich von mir portraitieren. So besuchte mich auch letztes Jahr, ein Manager

in meinen neuen Studioräumlichkeiten um von sich verschiedene Business Portraits fotografieren zu

lassen.

 

Mit einem kurzen unkomplizierten Telefonat vereinbarten wir gemeinsam einen Termin und trafen

uns in meinen, erstmal „provisorischen eingerichteten Studioraum“. Vor dem vereinbarten Foto-

shooting, baute ich konzentriert mein benötigtes, mobiles Equipment auf.

 

Kurze Zeit später empfing ich meinen Studiogast und erklärte kurz meinen geplanten Ablauf. Gesagt

getan, fotografierten wir bis das gewünschte Portrait mit dem richtigen Gesichtsausdruck „im Kasten“

war. Nach einem kleinen Smalltalk verabschiedete ich meinen Gast und machte mich rasch an den Ab-

bau meiner Ausrüstung, um die Business-Fotos am gleichen Abend noch sichten und bearbeiten zu

können.

 

Wenige Tage später verschickte ich den Download- Link und starte guten Gewissens und voller Freude

in meinen Weihnachts-/ Winterurlaub.

 

Diese Art von Portrait- Fotoshootings machen mir sehr viel Spass, da wirklich jeder Handgriff sitzen muss

um ein professionelles Ergebnis übergeben zu können. Das ist meine Welt.

 

Euer Lars Müller

 

BusinessPortrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.