Bewerbungsfotos aus Ingolstadt

Meine ersten Neuigkeiten aus meinem Fotostudio in Ingolstadt.

Inzwischen konnte ich mein Fotostudioraum in Ingolstadt beziehen und habe auch gleich begonnen diesen

nach meinen Vorstellungen einzurichten. Damit ich nicht nur damit beschäftigt bin einzurichten habe ich die

ersten Gäste in meinen Räumlichkeiten begrüßt. So auch zu diesem Fotoshooting für professionellen Be-

werbungsaufnahmen.

 

Mit einem kurzen Telefonat vereinbarten wir alle wichtigen Details und einigten uns auf einen Termin fürs

Fotoshooting. Zum vereinbarten Termin baute ich kurz zuvor mein Equiement für die gewünschten Fotos

auf und richtete mein Fotostudio für einen reibungslosen Ablauf ein.

 

Ich begrüßte meine Gast in meinen Räumlichkeiten und beschrieb meinen geplanten Ablauf. In einer

lockeren Wohlfühlatmosphäre begannen wir uns gemeinsam an das perfekte Bewerbungsfoto her-

an zu arbeiten. Mir ist dabei wichtig, dass sich bei meinen Fotoshootings die fotografierten einbezogen

und vorallem verstanden fühlen. Hierbei versuche ich auf vielerlei Wünsche rücksicht zu nehmen und

diese im Shooting umzusetzen, was mir mit viel Spass und Freude gelingt.

 

Nach dem Fotoshooting ist in der Regel vor dem Fotoshooting. Zu Hause angekommen, bearbeitete ich

die Vorauswahl, die ich innerhalb kürzester Zeit zur Entscheidung verschicken konnte. Nur wenig später

erhielt ich die entgültige Auswahl und bearbeitete diese professionell nach. Zudem erstellte nicht nur ein

Bewerbungsfoto, sondern gestaltete zwei hochwertige Bewerbungsdeckblätter.

 

Ich freu mich, dass alles geklappt hat und wünsche viel Erfolg beim Bewerben.

 

Viele Grüße

 

Euer Lars Müller

 

Bewerbungsfotografie_Ingolstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.