Bewerbungsbilder

Seien Sie gegrüßt,

 

frisch moderne Bewerbungsfotos und Business- Portrait waren bei diesem Fotoshooting anfang Januar unser Ziel.

Da mein eigener Anspruch in diesem Bereich sehr hoch ist und ich mir einen eigene Workflow erarbeitet habe, macht

mir diese Art der Fotostudio- Fotografie besonders viel Spass. Hierbei achte ich besonders, dass ist die Stimmung

professionell dennoch locker und entspannt ist.

 

Über mein Kontaktformular erhielt ich die Anfrage zu diesem Shooting. Mit einem kurzen Telefonat und kurzem Email-

Kontakt einigten wir uns auf einen zeitnahen Termin im Fotostudio.

 

Wie gewohnt, treffe ich ein paar wenige Minuten früher im Studio ein und stelle die benötigten Set´s, vor ankommen

meiner Gäste bereits auf. Somit haben meine Gäste genügend Zeit im Fotostudio anzukommen, sich ggf. „frisch zu

machen“ und sich an die entspannte Atmosphäre im Studio zu gewöhnen.

 

Mit einem kurzen Gespräch erläuterte ich meinen geplanten Ablauf, bot Getränke an und frage nach bestimmten Vor-

stellungen und Erfahrungen im Studio. Damit die anfänglichen Unsicherheiten schnell überwunden und die ersten

Aufnahmen im Kasten sind, gebe ich gerne hilfreiche Tipps für Posen und die richtigen Körperhaltungen. Nach nur

kurzer Zeit entstehen so die Bilder, die ein professionellen ersten Eindruck machen und für hochwertige, frisch

moderne Bewerbungen bestens geeignet sind.

 

Um die Bearbeitung und Übergabe der Bilder schnellsten erledigen zu können, sprach ich unmittelbar nach dem

Shooting die entstandenen Bilder zur Ansicht/ Auswahl durch und notierte mir die ausgewählten Favoriten.

 

Nach wenigen Tagen verschickte ich den Download- Link zu den Bildern und freue mich auf das nächste Shooting.

 

Ihr Lars Müller

 

Bewerbungsshooting

BewerbungsfotgrafieBewerbungsfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.